Made by IB Mehlis Papa Thomas zuständig für Fresserchenkauf, tolle Spaziergänge z. B. zum nächst liegenden Baggerloch...schwimmen...,toben..., raufen... und Spaß haben... Mama Petra zuständig für meine Leckerlis, die Zubereitung meines Fresserchen, Gassigehen, Körperpflege (muß nicht sein... sehe danach leider nicht mehr wie ein paniertes Schnitzel aus und stinken wie ein Walroß tue ich dann auch nicht mehr...und dass, bei den ganzen heißen Schnitten bei uns im Ort) und vieles vieles vieles mehr... und natürlich ich Dino zuständig für jedemenge Unfug und natürlich sich bei jedem Gang nach draußen maßlos einsauen und Haare v. Kopf fressen... 1998 sind Mama und Papa von Neuss (NRW) nach Hannberg in der Nähe von Erlangen gezogen und leben jetzt seit 2003 in der schönen fränkischen Schweiz in Kleinsendelbach zwischen Erlangen ,Forchheim und Nürnberg (Bayern)... ...und dann kam ich (2008) ...und habe ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt...hi...hi...
new-0142.gif von 123gif.de
new-0142.gif von 123gif.de